spielen Anfänger Blackjack

Wie spielen Anfänger Blackjack?

Sowohl erfahrene Spieler als auch Kasinobesitzer erkennen Blackjack als das profitabelste Spiel für Kasinobesucher an. Man muss sich hier nicht auf das Glück verlassen, denn der Ausgang des Spiels hängt weitgehend von den eigenen guten Entscheidungen ab. Blackjack wird oft in großen Turnieren mit hohen Preisen gespielt. Warum also bevorzugen viele Spieler Video-Spielautomaten? Die Erklärung ist einfach: Sie wollen die Feinheiten des Spiels nicht lernen und haben Angst, das Wesentliche nicht zu begreifen. Schauen wir uns die wichtigsten Aspekte von Blackjack an, um herauszufinden, ob diese Befürchtungen begründet sind und ob ein Neuling im Spiel echte Schwierigkeiten hat, die Regeln zu verstehen. 

Das Ziel des Spiels und seine Varianten

Für Anfänger besteht das Hauptziel darin, 21 Punkte zu gewinnen, doch das ist nicht der Fall. Das einzige Ziel ist es, den Dealer zu schlagen. Um zu gewinnen, reicht es aus, dass der Geber ein Überblatt hat, und der Spieler kann natürlich jede beliebige Kombination haben, außer einem Überblatt.

Heute hat das Spiel viele Variationen, aber keine Angst, denn die Grundregeln sind immer noch die Basis für jede Art. Die Hauptsache ist, die grundlegenden Konzepte und Begriffe zu lernen, die im Blackjack verwendet werden. Auf diese Weise können Sie das Wesen der einzelnen Sorten verstehen. Analysieren Sie bei der Auswahl, wo Sie den größten Nutzen für sich erzielen können. Dabei sollte man auf die Funktionen achten, die dem Spieler und nicht dem Casino zugute kommen. Was den Einstieg in das Spiel betrifft, so ist es immer am besten, mit den Klassikern zu beginnen.

 Blackjack-Anfänger

Welche Strategien können eingesetzt werden?

Die Wahl der am besten geeigneten Strategie ist die größte Herausforderung für den Spieler. Sie brauchen keine Angst davor zu haben, denn Sie müssen nicht Ihre eigenen Pläne schmieden. Die Experten haben die Taktik bereits ausgearbeitet, und alles, was Sie tun müssen, ist, ihre Erfahrungen zu finden und zu analysieren und sie in die Praxis umzusetzen.

Hier sind einige Empfehlungen von Experten, die Anfänger beachten können:

  • Verdoppeln Sie Ihren Einsatz, wenn Sie 10-11 Punkte auf der Hand haben und die Karte des Dealers einen geringeren Wert hat;
  • Wetten Sie nicht, wenn Sie 17 Punkte haben;
  • Nehmen Sie eine Karte, wenn Ihre ursprüngliche Hand weniger als 11 Punkte beträgt;
  • Bei einem Blatt von 12-16 können Sie eine weitere Karte ziehen, wenn die Karte des Dealers höher als eine 7 ist. Andernfalls sollten Sie dies nicht tun, da die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass der Händler überboten wird;
  • Es macht keinen Sinn, eine Blackjack-Versicherung beim Dealer zu kaufen.

Dies sind einige der ersten Geheimnisse des Spiels, die nur einzelne Elemente einer Gesamtstrategie sind, die zum Sieg führen kann. Es gibt keinen Ersatz für die Beschäftigung mit der Theorie, wenn Sie große Ziele haben und dem Sieg so nahe wie möglich kommen wollen. Das Spiel erscheint komplex und fast unverständlich, bis Sie anfangen, es zu spielen. Das gilt nicht nur für Blackjack, sondern für jedes andere Glücksspiel. Wenn man sich jedoch erst einmal damit beschäftigt hat, findet man Antworten auf eine scheinbar unglaublich schwierige Frage. Zeit und Erfahrung sind die wichtigsten Zutaten für Spitzenleistungen.